Fackellauf und Glühweinparty

Pünktlich zum Start unseres Fackellaufs begann es zu schneien, was viele Familien zu uns lockte. Auf zwei Gruppen aufgeteilt, liefen die „Großen“ entlang des Waldes zur Grundschule Igensdorf und die Kinderwagengruppe, die diesmal sehr groß war, lief entlang des Radweges ebenfalls zum Parkplatz der Grundschule um von dort in einem großen gemeinsamen Zug zurück zum Vereinsheim zu laufen. Dort wartete schon ein großer Haufen Feuerholz um von den Kindern entfacht zu werden, ebenfalls wartete selbstgemachter Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen auf die kleinen und großen Fackelträger. 

Die Glühweinparty mit dem beliebten heißen Caipi beendete den gelungenen Abend mit Apres Musik auf der bunt beleuchteten Terrasse!

Vielen Dank allen Helfern der Jugend-, Fußball- und Nordic Walking- Abteilung!

 


Fackellauf für Kinder und Familien und

anschließende Glühweinparty


Der beliebte und alljährliche Fackellauf für Kinder, Jugendliche und Familien fand am Samstag, 11.01.2020 statt.